Mitarbeiter:in im Backoffice 80-100 %
Konto-, Kunden- und Datenadministration
- Standort: Bregenz
- Anstellungsart: Teilzeit oder Vollzeit
- Dienstbeginn: ab sofort
- Gehalt: 36.500 - 58.400 EUR
Ob Teilzeit oder Vollzeit - bei uns finden Sie ein Umfeld, das auf Vertrauen, Flexibilität und echten Zusammenhalt baut. In unserem kleinen, starken Team aus fünf Kolleginnen arbeiten Sie in einem offenen Miteinander, bei dem Kompetenz und Wertschätzung Hand in Hand gehen.
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung der Datenqualität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Durchführung von Konto- und Kundenprozessen inklusive Anlage, Änderung, Schließung und Administration
- Unterstützung bei der Umsetzung fachlicher und EDV-bezogener Themen im Giro- und Entgeltbereich
- Schulung, Beratung und Unterstützung von Marktmitarbeiter:innen und Auszubildenden in System- und Fachfragen
Unsere Anforderungen
- abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW)
- erste Berufserfahrung im Bankwesen oder Interesse an bankfachlichen Themen
- genaues, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Arbeiten im Umgang mit Kundendaten und Systemen
- sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und IT-Tools
Wir bieten
Geld ist Teil des Jobs. Das Bruttojahresgehalt bewegt sich, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 36.500 und 58.400 Euro auf Vollzeitbasis. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht Gehaltsanpassungen.
- Bildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsmanagement
- Mitarbeiter:innenrabatte
- Nachhaltige Mobilität
Zu allen weiteren Benefits
Kontaktperson
Kerstin Gisinger
+43 5574 405-656
Einblick gewinnen
Unsere Auszeichnungen
Nicht der richtige Job?
Hier befinden sich alle Jobs der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg
Hier befinden sich alle Jobs der Vorarlberger Raiffeisenbanken
JETZT BEWERBEN
Raiffeisen Vorarlberg
Banken, Finanz, Versicherung · 501+ Mitarbeiter · Bregenz