Auf der Suche nach einem JOB, der begeistert?
Dann sind Sie hier genau RICHTIG!
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Teams, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Wir passen uns Ihrer Lebenssituation durch verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob an. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bereichsverantwortlicher Küchen (m/w/d)
Vollzeit | Teilzeit
Dienstort: Filiale Dornbirn
Wir bieten
- Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
- Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unsere attraktiven Provisions- und Bonusmodelle
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax-, Möbelix- und XXXLutz-Filiale auch bei zahlreichen Partnerunternehmen
- Durch Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern wird der Teamzusammenhalt gestärkt
- Vergünstigtes Essen in unseren eigenen Mömax-Restaurants
Aufgaben
- Sie wissen genau, was Ihr Team benötigt: Eine motivierende und verlässliche Führungskraft, die neben der Organisation der Geschäftsabläufe auch selbst Kunden berät
- Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team dafür Wohnträume in die Realität umzusetzen und schaffen tolle Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen animieren
- Sie sind für die Personaleinsatzplanung und die Ergebniserreichung Ihres Teams verantwortlich
- Sie sorgen für eine ansprechende Ausstellung und unterstützen den Verkaufsleiter bei der Umsetzung neuer Filialkonzepte
Qualifikationen
- Sie sind leistungsorientiert und möchten in einer temporeichen und zukunftsorientierten Umgebung arbeiten
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im (Einzel)- Handel mit - Idealerweise in der Planung von Küchen. Quereinsteiger sind jederzeit willkommen!
- Sie besitzen ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis - Kenntnisse in der EDV und 3D-Planungsprogrammen (CARAT) wünschenswert
- Sie verstehen sich als verantwortungsbewusste Führungsraft, die eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität als selbstverständlich ansieht
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 31.206,00 (Vollzeit) an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Als führendes Möbelhaus in Österreich betrachten wir die Mitarbeiterzufriedenheit, einen wertschätzenden Umgang und erstklassige betriebliche Aus- und Weiterbildungen als essenzielle Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit einem stetigen Wachstum von bereits über 20 Filialen sind wir stets auf der Suche nach den unterschiedlichsten Charakteren, die unser Team bereichern möchten.
Wir fördern Diversität aktiv und wo immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Darum sei auch du immer, wie du bist. Trau dich bunt zu sein! Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich schon freut mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir sind ein modernes Unternehmen, das den Trend der Zeit auch in unseren Ausstellungen widerspiegelt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SMART BEWERBEN!
Mömax
Handel · 501+ Mitarbeiter · Wels