Für unseren SVS-Standort Feldkirch suchen wir eine:n
Begutachtungsärzt:in im Angestelltenverhältnis oder auf Werkvertragsbasis (m/w/d)
Wer wir sind:
Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind wir laufend auf der Suche nach erfahrenen Begutachtungsärzt:innen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.
Was wir bieten:
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Zusätzlicher Urlaubstag
- Zusätzliche dienstfreie Tage
- Work-Life-Balance
- Essenszuschuss
- Technische Ausstattung
- Events und Aktivitäten
- Rabatte und Vergünstigungen
- Gute Anbindung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Betriebliche Altersvorsorge
Was Sie erwartet:
- Auf Werkvertragsbasis: Erstellung von Pflegegeld- und Erwerbsunfähigkeitsgutachten sowie
Untersuchungen zur Minderung der Erwerbsunfähigkeit nach Arbeitsunfällen.
- Im Angestelltenverhältnis: Erstellung von Pflegegeld- und Erwerbsunfähigkeitsgutachten, Bewilligung von Heilbehelfen sowie Bearbeitung von Kur- und Rehabilitationsanträgen.
Was Sie mitbringen:
- Auf Werkvertragsbasis: Fachärzt:in für Psychiatrie, Neurologie, Innere Medizin oder HNO mit Interesse an der Gutachtertätigkeit (bestenfalls mit allgemein beeideter und gerichtlicher Zertifizierung zum:r Gutachter:in, zumindest mit abgeschlossenen ÖBAK Schulungen). Je nach den zeitlichen Ressourcen kann ein Werkvertrag möglichst flexibel nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden.
- Im Angestelltenverhältnis: Ärzt:in für Allgemeinmedizin oder Fachärzt:in für Innere Medizin/ Neurologie/Psychiatrie/Physikalische Medizin/Arbeitsmedizin/Orthopädie/Traumatologie u.a., ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Erfahrung im Bereich Begutachtungstätigkeit ist von Vorteil.
Für die ausgeschriebene Position ist laut unseres Kollektivvertrages (DO.B) ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 89.664,40 Euro (auf Vollzeitbasis, 36 Wochenstunden) vorgesehen. Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten sowie beruflichen Erfahrungen.
Sie möchten Teil unseres Teams mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben).
Jetzt bewerben
Kontakt:
Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Website unter svs.at.
Sozialversicherung der Selbständigen
Öffentlicher Dienst, Verbände · 2501 - 10000 Mitarbeiter · Wien, St. Pölten, Eisenstadt, Salzburg, Linz, Innsbruck, Feldkirch, Graz, Klagenfurt